Profitieren Sie von professionellem Musikunterricht bei Langenhagen!

Sind Sie ein musikbegeisterter Mensch oder möchten Sie einen professionellen Unterricht für Ihre Kinder buchen? Dann sind Sie in der Musikschule Victon genau richtig. Die Musikschule ist eine renommierte Ausbildungsstätte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Das Angebot umfasst Musikunterricht für Kinder, aber auch für Erwachsene. In Zeiten der Pandemie hat sich auch der Online Unterricht bewährt. Der Online Unterricht ist eine tolle Möglichkeit, um in Zeiten der Kontaktbeschränkung in den Genuss eines hochwertigen Unterrichts zu kommen. Der Online Unterricht ist von überall aus möglich - ganz egal, ob Sie sich im Ausland oder zu Hause in Quarantäne befinden. So wird ein flexibler, ortsunabhängiger Unterricht möglich.

Das umfassende Unterrichtsangebot!

Jeder Mensch ist individuell und hat unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse. Aus diesem Grund möchte die Schule ein vielfältiges Angebot an Instrumentalunterricht anbieten. Das Angebot an Instrumenten reicht von der Blockflöte als beliebtes Einsteigerinstrument über das Klavier als Klassiker bis hin zu Saiteninstrumenten wie Geige, Cello, Bratsche und Kontrabass. Auch die musikalische Früherziehung hat in der Schule eine große Bedeutung. Wer sich im frühen Kindesalter mit Musik beschäftigt, ist gut für den Instrumentalunterricht vorbereitet und kann seine Musikalität schon früh entwickeln. Dies hat oftmals positive Auswirkungen auf den weiteren musikalischen Weg der Person. Ganz egal welches Fach Sie auch belegen möchten - jeder Unterricht wird individuell gestaltet und an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Mit einem individuellen Unterricht sollen etwaige Schwächen ausgeglichen werden und die Stärken weiter forciert werden. Das Ziel ist es, eine gute musikalische Entwicklung zu ermöglichen und gleichzeitig die Freude an der Musik zu erwecken und auszubauen. Nur wer Spaß am Musizieren hat, bringt meist viel Motivation zum regelmäßigen Üben auf. Wer regelmäßig übt, wird früher oder später sicherlich mit guten Fertigkeiten belohnt werden.

Zusammenfassung!

Die Musikschule Victon konnte sich im Laufe der Zeit zu einer renommierten Ausbildungsstätte entwickeln. In der Schule gibt es viele professionelle Musiker, welche pädagogische Leistungen auf hohem Niveau anbieten. Die Schule möchte die musikalischen Leistungen in der Region Langenhagen fördern und viele Personen zur Musik bringen. Wenn Sie an Musikunterricht Interesse haben oder eine Frage an das Team richten möchten, können Sie gerne die auf der Homepage angeführten Kontaktmöglichkeiten nützen. Ganz egal ob telefonisch, via Mail oder Kontaktformular - das Team antwortet auf jede Anfrage kompetent und rasch und möchte gute Lösungen anbieten. Das Team freut sich über neue und altbekannte Gesichter und ist gerne für Sie da.