Musikalische Früherziehung

In der Musikalischen Früherziehung werden den Kindern bis Grundschulalter spielerisch musikalische Grundkenntnisse wie Dynamik, Rhythmik und Melodik durch Singen und Bewegung beigebracht.

Wir geben die Kurse "Musikalische Früherziehung" auch in Russisch.

Musikalische Frühförderung für Kinder ab 1 bis 3 Jahre mit einer Bezugsperson

• Viel Freude am gemeinsamen Musizieren
  • Singen
  • Spielen
  • Tanzen

Musikalische Früherziehung für Kinder ab 3 bis 6 Jahre in Kindergruppe ohne Eltern

Die Kinder werden begeistert von:

• Singen
  • Tanz, Rhythmik und Bewegung
  • Spielen auf elementaren Instrumenten
  • Hören als Zugangserfahrung zu Musik

МУЗЫКАЛЬНАЯ ШКОЛА ВИКТОН

Музыкальный педагог с высокой квалификацией и большим опытом работы приглашает на занятия по раннему музыкальному развитию

Музыкальное развитие для детей от 1 до 3 лет в сопровождении 1 го взрослого;
– Вы и Ваши дети будете в восторге от пения, музыки, игр, ритмики и танцев.

Музыкальное развитие для детей от 3 до 6 лет в группе без сопровождения взрослых;

– Дети будут рады пению, танцам, ритмике, игре на элементарных музыкальных инструментах и начальной теории музыки.

Marina Sereda-Weidlich

Marina Sereda-Weidlich wurde in der Ukraine geboren. Im Alter von drei Jahren hatte Sie bereits ein von ihrer Großmutter gekauftes Klavier. Diese war nämlich fest davon überzeugt, dass ihre Enkeltochter eine großartige Musikerin wird. Ab ihrem vierten Lebensjahr erhielt sie privaten Klavierunterricht und mit sechs Jahren kam sie in die Musikschule, in der sie viermal wöchentlich in den musikalischen Fächern Klavier, Chor, Musikalische Literatur und Musiktheorie unterrichtet wurde. Täglich musizierte sie zwei Stunden und zeichnete sich bereits in jungen Jahren durch ihr musikalisches Talent aus.